ARONIA – Die Frucht des Jahres


Die ARONIA-Beere kann man zu recht als „Frucht des Jahres“ bezeichnen. Schon die Indianer in Nordamerika kannten die heilende Kraft dieser Pflanze. Nachdem sie im Osten Europas schon lange bekannt ist, setzt sie sich in Deutschland zunehmend durch.

Als „Killer“ für freie Radikale sorgt sie für ein langes und gesundes Leben. Wir wollen alle 120 Jahre alt werden – unser Motto als Mitglied von Med-Report. Die ARONIA-Beere ist ein Geheimtipp.

Denken Sie an unser Ziel: Vorsorge und Heilung für 120 vitale Lebensjahre!

1-VideoBlau-70x19

 

biozoom Spektralanalysescanner – Gesundheit wird messbar

Was bisher hauptsächlich von Sportlern zur Steigerung der Leistungsfähigkeit genutzt wurde, steht jetzt allen Menschen zur Verfügung. Aus einem relativ großen Gerät, welches nur in spezialisierten medizinischen Abteilungen von Krankenhäusern vorhanden war, ist jetzt ein kleines Gerät geworden, einer Computermouse ähnlich.

8 Jahre wurde an der Miniaturisierung dieses Verfahrens zur einfachen Erkennung des eigenen Gesundheitszustandes gearbeitet und geforscht. 16 Patente sind hierbei entstanden. Seit Januar 2015 ist dieses sensationelles Gerät bei ABEG käuflich zu erhalten.

Ein Traum wird wahr – den eigenen Gesundheitszustand täglich messen und die getroffenen Maßnahmen zur Verbesserung überprüfen zu können. Wir wissen, wenn wir nichts spüren denken wir, wir sind gesund. Falsch – bis zu 70 % unserer Gesundheit können wir verlieren, bevor der Körper reagiert. Einer Reihe von Erkrankungen wie zum Beispiel bestimmten Krebserkrankungen, der Alzheimer-Erkrankung oder der rheumatoiden Arthritis geht häufig ein frühes, symptomloses Krankheitsstadium voraus. In dieser Phase helfen Biomarker, symptomfreie Risikopersonen rechtzeitig und zuverlässig zu identifizieren.